Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, was ok ist fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei bitcoin poker deutsch bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange. |